6 Ağustos 2010 Cuma

ACARİS

Tablette

Aris


Wirkstoffe (s):
Acarbose

Markt bildet:
50 mg: 30 Tabletten, 100 mg: 90 Tabletten, 100 mg: 30 Tabletten, 50 mg: 90 Tabletten in einer Packung.

Verbrauch:
Acaris Tabletten sollten unzerkaut mit etwas Flüssigkeit vor dem Essen oder Kauen sollte mit dem ersten Bissen zu starten. Dreimal täglich Anfangsdosis beträgt 50 mg. Maximalen Dosis von Acarbose bei Patienten unter 60 kg und 150 mg pro Tag (dreimal 50 mg) bei Patienten über 60 kg beträgt 300 mg pro Tag (100 mg dreimal Meter). Dennoch, zu reduzieren gastrointestinale Nebenwirkungen bei einigen Patienten die Dosis in Schritten erhöht werden, profitieren. Aus diesem, einmal täglich 50 mg Dosis von 50 mg einmal pro Tag oder zwei mit Start und schließlich bis zu 50 mg pro Tag bis dreimal so gute Ergebnisse geben. Erhöhte Dosis sind 4-8 wöchigen Abständen für eine Stunde postprandial Glucose oder Glucose-Toleranz-und Hämoglobinwerte gemacht. Es gibt keine zeitliche Beschränkung für den Einsatz. Obwohl strenge Diät erhöhte die Dosis sollte nicht krank sein, wenn sich Symptome entwickeln.

Indikationen:
Gebraucht mit einer Diät in der Behandlung des Diabetes mellitus. In Fällen von gestörter Glukosetoleranz in der Prävention des Typ 2-Diabetes, da in Verbindung mit Diät und Bewegung. Postprandialen Blutzuckerwerte bei Studienbeginn 7,8-11,1 mmol / l (140-200 mg / dl) sowie zwischen Nüchternblutzucker-Wert von 6,5 und 7,8 mmol / l (100-125 mg / dl) liegt zwischen Glukosetoleranz Unordnung ist wie folgt definiert.

Gegenanzeigen:
Acarbose und / oder Tabletten, die inaktive Substanzen in jeder Situation ist eine extreme Empfindlichkeit. Kinder und Jugendliche über die Wirkung und Verträglichkeit von Acarbose nicht genügend Informationen, sollte nicht bei Patienten unter 18 Jahren angewendet werden. Mit Verdauung und Resorption Störung ist eine häufige chronische Darmerkrankungen. In Fällen, in denen die Erhöhung der intestinalen Gasbildung (zB Roemheld-Syndrom, großen Hernien und Darmgeschwüre und Darm-Blockaden) nicht verwendet wird. Schwerer Niereninsuffizienz (Kreatinin-Clearance <25 ml / min.) Angegeben werden sollte. Nicht genügend Informationen, um schwangere Frauen bezüglich der Verwendung sollten Acarbose nicht während der Schwangerschaft verwendet werden. Zisternen markierten radioaktiven Acarbose wurde Ratten, die geringe Mengen an Radioaktivität in Milch gefunden. Es gibt keine hinreichenden Beweise für die Menschen in dieser Hinsicht. Aufgrund der Auswirkungen von Drogen in der Milch kann bei Säuglingen auftritt, im Prinzip für die Mutter während der Stillzeit gegeben werden, wird nicht empfohlen.

Notes:
In Einzelfällen können, besonders bei höheren Dosen asymptomatische Erhöhung der Leberenzyme auftreten. Deshalb sollten die ersten 6-12 Monaten der Behandlung die Leberenzyme überwacht werden. Um zu beurteilen Acarbose Behandlung wurde bei diesen Veränderungen irreversibel unterbrochen wurden.

Side Effects:
Allzu oft eine Erhöhung der Gas-und Darmgeräusche, Durchfall und Bauchschmerzen und häufigem Erbrechen tritt selten auf. Dies kann schwere gastrointestinale Symptome und Darmverschluss oder mit ähnlichen Symptomen verwechselt werden. Nicht mit der empfohlenen Diät einhalten kann intestinalen Nebenwirkungen verschlimmern. Obwohl Diät eingehalten wird unabhängig von den Symptomen der Beschwerden sollte ein Arzt konsultiert werden und sollte die Dosis vorübergehend oder dauerhaft verringert werden. Selten bei Patienten, die die empfohlene tägliche Dosis von Acarbose, klinisch signifikante abnormale Leberwerte waren (das Dreifache der oberen Normgrenze). Abnorme Werte während der Behandlung Acarbose möglicherweise nur vorübergehender Natur. Selten Hautausschlag, Erythem, Exanthem und Urtikaria im Zusammenhang Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut beobachtet. Ödem war sehr selten gesehen. Sehr selten, Gelbsucht und / oder Hepatitis und assoziierten Leberschädigung berichtet worden.

Drug Interactions:
Während Acarbose behandelt, der Doppelpunkt als Folge der erhöhten Kohlenhydrat fermentasyonunda Saccharose und Saccharose haltigen Lebensmitteln verursachen oft Bauchschmerzen oder Durchfall. Hat die Wirkung von Acarbose antihiperglisemik, schaffe aber keine Hypoglykämie. Acarbose, wenn Sulfonylharnstoff oder Metformin und Insulin-haltige Arzneimittel wird zusätzlich empfohlen, bis zu einer Entfernung des Blutzuckerspiegels fallen hypoglykämischen Sulfonylharnstoffen, Metformin oder Insulin-Dosis zu verhindern ist notwendig, um entsprechend zu verringern. Wenn Sie akuten Hypoglykämie entwickeln, während der Behandlung, Saccharose, Fructose und Glucose in einem langsameren Teile sollten im Auge behalten werden. Daher ist Hypoglykämie nicht geeignet für eine rasche Wiederherstellung von Saccharose und Glukose verwendet werden. Acarbose in einigen Fällen zu verlangen, Dosisanpassung für Digoxin, Digoxin Bioverfügbarkeit Effekte. So schwächen die Wirkung von Acarbose ist in der Lage, Antazida, Cholestyramin, Darm-und Magen-und Adsorbentien Enzymzubereitungen sollte in Kombination mit Acarbose vermieden werden. Dimetikon / simetikon keine Wechselwirkung.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder